Montag, März 14

Ja, quasi.

Nun ist es offiziell, ich bin die Bridget Jones meines Freundeskreises. Ich rede wirr, rauche um meinen Frusthunger zu kontrollieren und trinke alleine Rotwein, während ich mir billig gemachte Schnulzen reinziehe. Oh ja..
Aber ich hab mir neue Ziele gesteckt:
Ab morgen fasten (Glaubersalz steht bereit!).
Eine Überraschungsparty planen (6 Wochen sollten reichen).
Meine Ziele einhalten (der Vorsatz ist nie nur der Weg).

In diesem Sinne, auf ein neues (ganz ohne Scheindepressionen).

1 Kommentar:

qingblog hat gesagt…

Outlook 2010 adapts its performance by displaying either a preview of a message or the full message, depending on the network speed , you can use outlook 2010 download to create IRM-protected e-mail messages and grant others permission to access and modify your e-mail messages.

Follower