Freitag, März 11

fuck you

Eine Flasche Rotwein zum Mut antrinken.
Ein spaßiges Hin und Her per SMS.
Ein erstgemeintes Angebot.
Und als Antwort bekomme ich ein verficktes “Ich bin seit kurzem vergeben..“?
Fick dich.
Ehrlich. Fick dich und dein beschissen, bemitleidenswertes Leben.
Monate hab ich investiert, um dir beistehen zu können. Ich hätte mich fast selbst aufgegeben. Und ich bin dir diese Beichte nur per SMS wert?
Die ganzen beschissenen Halbwahrheiten um mich warm zu halten.
“Ich hab noch Gefühle für dich.“
“Es liegt echt nur an der Entfernung, Fernbeziehungen klappen nicht.“
Fick dich.
Du hast mich gar nicht verdient. Du hast meinen Beistand, meine Sorgen und mein Mitgefühl nicht verdient. Du hast nur verdient, was du auch bekommen hast. Eine beschissene Beziehung, die du kappen wirst, weil du die Nähe nicht erträgst. Eine Beziehung, in der du naiv dein Vertrauen verlierst und es schnell bereuen wirst.
Funny. Wie ich dachte, du wärst es. Der Eine.
Aber offensichtlich kenne ich dich besser als du mich.
Die Tür für dich ist jetzt zu, und die wird sich nicht mehr öffnen, wenn du dich mal wieder einsam und verletzlich fühlst.
Viel Spaß also, und alles Gute für deine Übergangsbeziehung. Und achja:
Fuck you.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eieiei, so läufts doch irgendwie immer :(

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

ausgenüchtert kann ich meinen beitrag nur noch unterstreichen. dumm gelaufen.

Anonym hat gesagt…

shit happens all the time, insofern kopf hoch, bringt ja nix zu resignieren, oder?

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

ich gestehe mir trotzdem eine trauer- und trotzphase zu :p

Anonym hat gesagt…

genehmigt

Anonym hat gesagt…

Wenigstens versteht man gleich worum's hier geht.

Follower