Montag, März 21

Fasten Tag 7 und Schluß

Fasten ist schwierig. Man hat durchgehend Hunger und trinken macht keinen Spaß. Man denkt an Burger, Pizza, Tiramisu, Schokoladenkuchen der "Death by Chocolate" heißt und irgendwann wird selbst ein Vollkornbrot zur größten Sehnsucht.
Aber wo ein Wille ist..!
Offiziell habe ich gestern schon aufgehört. Gegen Mittag war ich ganz entspannt, irgendwie mit mir selbst im Reinen und hatte das Gefühl, es reicht jetzt. Also aß ich einen kleinen Apfel und ein paar Nüsse.
Ab heute gibt es dann Kartoffelpüree und vielleicht abends ein Vollkornbrot. Mehr darf man nämlich während der Aufbautage nicht zu sich nehmen. Und will man auch garnicht.
Allerdings, auch wenn das Fasten viele positive Seiten hat, man sieht danach aus wie ein Zombie. Eine Freundin meinte heute morgen zu mir, ich wäre blass, kränklich und eingefallen. Gut, dass ich mich wenigstens nicht so fühle.
Alles in allem bin ich recht zufrieden mit mir und dem Fasten an sich.



Ich steh total auf gutgemachtes Advertising.

3 Kommentare:

Angry Birds Solution hat gesagt…

Angry-Birds-Solution propose des vidéos avec la les solution complète du jeu Angry Birds pour smartphone et PC en français.

Comment trouver les oeufs d'or, gagner les 3 étoiles à tous les niveaux du jeu et débloquer tous niveaux bonus d'Angry Birds

Angry Birds Solution

Anonym hat gesagt…

die werbung ist ienes der besten überhaupt ;)
xDD

qingblog hat gesagt…

Outlook 2010 adapts its performance by displaying either a preview of a message or the full message, depending on the network speed , you can use outlook 2010 download to create IRM-protected e-mail messages and grant others permission to access and modify your e-mail messages.

Follower