Donnerstag, März 17

Fasten Tag 3

Nach den ersten 2 Tagen wirds einfacher.
Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, sollte die Fresse poliert bekommen. Und zwar richtig.
Ich träume von Burger King, breche in emotionale Bohrlöcher, wenn ich Werbung über Essen sehe und könnte meine Facebook-Freunde hassen, für das posten von Tiramisu- und Pizzabildern.
Mein Kreislauf hat sich heute einmal verabschiedet und ich konnte mich nicht mal aufraffen, das Haus zu verlassen. Anziehen ging noch, aber der Gedanke mit wackeligen Beinen die steile Treppe zu bewältigen, trieb mich zurück ins sichere Bett.
Trinken macht auch keinen Spaß, denn ich gehöre zur Kategorie chronische Flüssigkeiten-Unterversorgung. Plötzlich 4l in sich reinzupumpen, und dann auch nur geschmacksneutrales Wasser - sehr schwierig.
Um das Experiment nicht komplett abbrechen zu müssen, gab es einen halben Teelöffel puren Honig.
Gott, noch nie hat Honig so gut geschmeckt.
Zwinge mich jetzt zu Bridget-Jones-Dauerschleife in den Hunger-Verdrängungs-Schlaf.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nutz doch nen Fastentee, ich hatte selbst mal so einen von Bad Heilbrunner, gibts in jeder Drogerie. Schmeckt nicht unbedingt so gut wie andre Tees, aber hilft besser als Wasser. Ist definitiv nen Versuch wert.

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

Danke für den Tipp!

Anonym hat gesagt…

so bin ich

qingblog hat gesagt…

Outlook 2010 adapts its performance by displaying either a preview of a message or the full message, depending on the network speed , you can use outlook 2010 download to create IRM-protected e-mail messages and grant others permission to access and modify your e-mail messages.

Follower