Montag, Juni 26

Warum blog ich?

Nun, meisst aus reiner Langeweile oder dem Bedürfnis von ein wenig geheuchelter Aufmerksamkeit, so halte auch ich mich manchmal im IRC auf. Dort verweile ich in einem Channel, der von Leuten gefüllt wird, mit denen ich zusammen online spiele.
Ich bekam einen Link.
Der Link amüsierte mich.
Ich tat kund jenen Link auf meiner Blogsite zu veröffentlichen.
Ich bekam eine Rückmeldung die mich etwas faszinierte:
<***> blogs sind so.. boah
<***> wenn die leute die meinung von leuten einholen wollen dann fragen sie sie.

Nun, ich frage hier nach keiner Meinung und selbst wenn ich es auf diese Weise tun möchte - warum nicht?
Allerdings, wie einen Satz vorher schon erwähnt, ich suche hier keine Meinungen.
Man kann es eine Art therapeutische Massnahme nennen. Ich schreibe meinen Alltag, ins extreme gezogen, hier hinein einfach um es geschrieben zu haben und ich zeige es den Personen, von denen ich der Meinung bin, sie können damit umgehen.

"Wieso schreibst du kein Tagebuch?"
Auch hier gibt es mehrere Antworten (Ausreden); ich schreibe viel lieber mit einer Tastatur als per Hand und wie ebenfalls schon erwähnt möchte ich diverse Posts diversen Menschen zeigen.

"Aufmerksamkeitsbedürfnis? Suche nach Verständnis?"
Vielleicht. Vielleicht beides. Ja ein wenig schon, denke ich. Jeder Mensch hat eine andere Art sich auszudrücken und wie gesagt - schreiben liegt mir! :)

Für all diejenigen die das nicht nachvollziehen können: Man muss es garnicht!

Und da der Ursprung meines Posts gedanklich woanders lag, möchte ich es nicht vorenthalten:

Die Bibel gegen den Drang zur Masturbation!

Keine Kommentare:

Follower