Montag, Juni 26

it's summer!

Ich hatte diverse Probleme mein altes "online-Tagebuch" weiterzuführen und somit meine alten Einträge auf einen neuen Account verschoben. Und sogleich plagen sich in meinem Kopf wieder Dinge an die man nicht denken möchte..

Mittlerweile ist es so, dass ich mich nichtmehr ins Bett traue, ausser ich bin so müde, dass ich weiss ich schlafe sofort ein. Im Bett ist man seinem Kopf ausgeliefert, nichts lenkt die Gedanken ab - unweigerlich wird man mit dem konfrontiert, was einen am meissten erschüttert. Dieser aufdringliche Hinweis auf eine anstehende Veränderung in meinem Leben ängstigt mich.
Es macht mir schon fast Panik.
Und all meine Kraft scheint zu versiegen, denn ich musste feststellen: Ich habe mich abhängig gemacht. Eine Droge ist in mein Leben getreten und egal wiesehr ich die Tatsache verdränge, dass ich nicht weiss wie ich ohne jene leben soll, so weiss ich auch, dass ich es muss.

Der Sommer ist da, Tatendrang schlich sich mit, und trotz der mir nicht ganz nachvollziehbaren Fussball-Euphorie in Deutschland, schlafe ich. Ich versuche mich wegzuschlafen vor dem was sich mir mit viel zu schneller Geschwindigkeit entgegenwirbelt - und doch.. bin ich nicht in den Sekunden, indem mich meine persönliche Droge verführt und ich sie geniesse nicht vollkommen glücklich? Wenn ich spüre wie ich mich ihr hingeben kann..

Und somit danke ich dem Sommer für das durcheinanderbringen meines Lebens! So wie jedes Jahr.

Ich bin die Unschuld und die Unschuldigen sind mit mir.

In dem Sinne geniesse ich meine Droge solange sie mich nicht den Verstand kostet.

Keine Kommentare:

Follower