Mittwoch, Juli 19

Sometimes, i'm gone..

Ich bin unzufrieden. In jedem Maße.
Mein letzter Post ist schrott, aber man soll ja zu seinem Gedankenmüll stehen.
Mein Gefühlsleben breitet sich auf meine Art zu schreiben aus. Ich bin entschieden dagegen. Ich möchte meinen altgeliebten Stil wieder haben. Ich möchte nicht, dass meine Einträge sich nach meiner persönlichen Gefühlslage richten.
Ich möchte nicht sehen, was ich sehe.
Um es auf einen Punkt zu bringen:
Ich möchte garnichtsmehr.

Verschwinde Gewissen! Verschwinde Moral! Verschwinde Ethik! Ich brauche euch nicht!

Wer braucht Ehrlichkeit, wenn doch Lügen Freiheit bieten?
Wer braucht Loyalität, wenn doch der Gewinn höher sein kann?
Wer braucht Treue, wenn doch die gleichmässige Aufteilung der Zuneigung mehr Egoismus aufbaut?
Egoismus an die Macht! Nur ich kann mich lieben, mich ehren, mir treu und loyal sein.

Ich danke Dir für das nächtliche Gespräch. Ich ahne, dass Du diesen Text lesen wirst (oder es grade tust).
Alles verändert sich stetig, nur wir beide sind in einem Hamsterrad kurz vor der Verrottung, keins unserer Augen sieht das Päckchen des Anderen. Ich freue mich, dass Du mittlerweile ein Bein aus dem Rad baumeln lässt und weine weil ich dir nicht folgen kann. Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann alleine mein Rad wieder zum laufen zu bekommen - isoliert, aber immerhin wird es wieder in Bewegung sein. Und ich weiss: Du wirst mit schier unendlicher Energie um meine Unnahbarkeit rennen und ich werde dich sehen.

There's a Dinosaur!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Gedanken sind ja in höchstem Maße schlimm. Das, was du verfluchst, sind die Güter der Seele, die uns zu Menschen machen. Sie sind die Ebene der Gefühle, die uns Zufriedenheit und Heil bescheren. Glück macht nicht Glücklich, sondern es ist das Glück der anderen. Also lerne, dass dein Umfeld dich mag, und schon magst du es auch ...
und so kann man viel besser leben.


Dein Herz ist klein, dein Herz ist rein,
drum lass uns weiterhin Freunde sein.

Max

Anonym hat gesagt…

Wir haben uns zwar schon geschrieben aber..

Ich stimme Jedimax vollkommen zu.
Besonders hervorheben möchte ich den folgenden Teil:

"Also lerne, dass dein Umfeld dich mag, und schon magst du es auch ...
und so kann man viel besser leben."

Aber du schaffst das schon. ;)
Die Zeit heilt alle wunden.
Gönn dir einfach mal ne Auszeit, unternimm einfach irgendwas wodran du Freude hast oder vielleicht haben könntest(etwas neues?!).

Follower