Montag, Januar 17

mit dem kopf auf der tischplatte



Seufzend schloß sie die Augen und hoffte auf eine Eingebung. Eine Entscheidung.
Sie hasst ihn dafür, dass er ihr dieses Geständnis machte. Sie hasst ihn dafür, jetzt diese unertragbar fragende Lücke in sich zu tragen.

Zitate, die in den letzten Tagen ihr Leben kreuzten:

"Du gehst ja auch schon hart auf die 30 zu."
"Trinkst du einen Tequila mit mir, Fremde?"
"Eine Fernbeziehung funktioniert nicht."
"Wir sind gerade glücklich in einer Fernbeziehung."
"Du bist so ein positiver Mensch."
"Du willst vor dir selbst weglaufen."
"Ich werde dich abschlecken!"
"Ich hoffe du kotzt nicht, habe kein Tageslichtbad."
"Ich habe einen Gürtel voller Speed, ich brauch keine Handtasche."

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Probierts doch einfach nochmal miteinander :-)

Gibt es denn etwas zu verlieren?

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

Er wurde beruflich bezogen in eine andere Stadt geschickt, schon damals als wir noch zusammen waren.
Beim erwähnten Telefonat sagte er auch, dass Fernbeziehungen seiner Überzeugung nach nicht klappen. Und ich sehe es ähnlich. 400km sind einfach zuviel..

Anonym hat gesagt…

Für eine gewisse Zeit klappen Fernbeziehungen, irgendwann dann allerdings nicht mehr.

Wenn jedoch noch beiderseitig Gefühle da sind sollte man diese nicht ignorieren, und was draus machen. Und eine Fernbeziehung lässt sich immer umgehen, indem man daraus eine "Nahbeziehung" macht. Alles ist machbar wenn man es will :-)

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

keiner von uns kann es sich derzeit erlauben, seinen Wohnort zu wechseln.. er hat Job und Studium am laufen und ich hab meine Umschulung, die mich noch für knappe 2 Jahre an Hamburg bindet.
Glaub nicht, dass ich über die Situation nicht nachdachte. :)

Anonym hat gesagt…

Also zwei Jahre kann man das ganze doch sicher noch hinhalten bei ner wirklichen Liebe, das übersteht man schon.

Außerdem musst du dir die Frage stellen, ob eine Umschulung auch dort möglich wäre? Ne längere Umschulung kann man doch sicher transferieren. Und einen Studienort kann man doch auch meist wechseln - in Hamburg kann man doch alles studieren.

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

die dinge sind immer komplizierter, als sie aussehen. :)

Anonym hat gesagt…

Das ist natürlich richtig, aber man muss der Liebe eine Chance geben.

qingblog hat gesagt…

Outlook 2010 adapts its performance by displaying either a preview of a message or the full message, depending on the network speed , you can use outlook 2010 download to create IRM-protected e-mail messages and grant others permission to access and modify your e-mail messages.

Follower