Sonntag, August 29

snow-white

Mein Leben ist chaotisch. (True Story!)
Jeder, der hier schonmal reingeguckt hat (oder mich kennt), weiß dass ich ein absolut unkontrolliertes Leben führe. Ein oberflächliches, von Emotionen geleitetes, disziplinloses Leben. Und oft frage ich mich: Wieso? Warum ist dir soziale Anerkennung und die oftmals gelebte Definition über die gesellschaftliche Stellung so scheiss egal?
Und jetzt frage ich mich: Wieso ist es anderen so wichtig?
Ich kann nur die Schultern zucken. Ob man mich leiden kann oder nicht, ob man meinen gesellschaftlichen Weg und die jetzige Stellung anerkennt oder es eben sein lässt - "i could care less".
Dennoch. Dennoch dennoch. Irgendwas rührt sich. Ich kann es nicht genau definieren. (Ich habe tatsächlich über einen eventuellen, späteren, viel weit späteren, Kinderwunsch nachgedacht!?)
Vielleicht werd ich jetzt erwachsen! OH GOTT!

Nein quatsch, bevor ich "erwachsen" werde, muss noch so einiges passieren (Kontrolle, Disziplin, Tiefgründigkeit).
Aber was ich ganz bestimmt zu 100% sagen kann:

Während ich hier sitze, kurz nach 4 Uhr morgens, Kerzen um mich herumscheinend und herbstliche Dunkelheit vor meinem Fenster - ich bin froh. Ich grinse. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und es werden noch unzählige Folgen. Und jeder wird bestätigen können, dass darunter noch viele, wunderschöne, einzigartige, atemberaubende, liebende, lachende Momente sein werden, die einen all die Hässlichkeit der anderen Erfahrungen vergessen lässt.



(Der gute Mann, der hinter DYM steckt und ein wirklich abgefuckt verrückter Engländer ist, wird jetzt offiziell von mir überall gespammed, nachdem wir eine wirklich abgefuckt verrückte Unterhaltung geführt haben! Und natürlich weil ich sein Zeug mag! Und weil er echt heiß aussieht. Gott sei Dank weiß er nichts von meinem Blog und versteht kein Wort deutsch!)

Keine Kommentare:

Follower