Donnerstag, Februar 10

heute wie damals

Eine Hypothese ist keine Theorie!
Wieso verstehen die Menschen das nicht?
Die meisten Sätze, die mit "Rein theoretisch [...]" anfangen, sind also inhaltlich kompletter Humbug.

Wollt ich mal gesagt haben. Quält mich schon seit Ewigkeiten.

Quälen tun mich aber auch andere Dinge. Und jeder der jetzt seufzend "Sie und ihre verworrene Liebesbeziehung" denkt kommt direkt in die Hölle.
Ehrlich gesagt, mir fehlt ein wenig die Leichtigkeit des Seins.
Die Mutter meiner besten Freunde kam vor kurzem aus der Kur zurück. Heute haben wir alleine zusammen gesessen und sie hat mir ein paar Stories erzählt.
Da sind halt echt Damen älteren Semesters unterwegs, die über Weihnachten bei fremden Typen aufm Schoß sitzen! Und ich rede hier nicht vom guten Santa..
Und ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich als Single mit vergebenen Typen flirte.
Aber ich deute es als gutes Omen.
Wenn man mit der Menopause noch immer ein egoistisches Miststück ist, wie wahrscheinlich schon Anfang der 80er, dann bedeutet es im Umkehrschluß, dass ich auch in 30 Jahren noch ein Gewissen besitze, welches mich und meine Handlungen zuweilen kontrolliert.
Also, auf gehts! Menopause in Treue, ich komme!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vergleiche dich nicht mit aelteren Damen um deine "verworrene Liebesbeziehung" zu rechtfertigen. Die sind naemlich kein Vorbild. Dennoch einen hoffentlich einen schoenen Valentinstag.

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

je l'ai lu

Anonym hat gesagt…

bien sur

qingblog hat gesagt…

Outlook 2010 adapts its performance by displaying either a preview of a message or the full message, depending on the network speed , you can use outlook 2010 download to create IRM-protected e-mail messages and grant others permission to access and modify your e-mail messages.

Follower