Samstag, Dezember 25

again and again and again and..

Weihnachten!

Oh je.

3 Monate Vorbereitung, die an einem Abend gipfelt und anschliessend verpufft wie nie gewesen.

Dinge, die ich heute gelernt habe:

1. Kleine Kinder weinen sofort, wenn sie trotz Wunschgeschenke nicht sofort die Aufmerksamkeit bekommen, dass man MIT ihnen diese geschenke ausprobiert.
2. Leggings abschaffen. Beim in den Schrank greifen und Sachen für Feiertage packen, fühlen sich kurze Hosen wie lange an und dementsprechend steht man mit wadenfreien Beinen in der Kälte und versucht eine neue Rekordzeit im Rauchen.
3. Traditionelles Essen wird einfach nie meinen Geschmack treffen.
4. Ich bin eine Hamsterflüsterin. Nachdem die Tochter einer Freundin seit einem Jahr ihren Hamster nicht anfassen mochte, weil er zwickt, haben wir das Problem heute gelöst. Ich zeigte ihr den korrekten Umgang mit einem Kleintier und verspielte mir damit jede Chance diesen Hamster geschenkt zu bekommen.
5. Auto freikratzen ist scheisse. Werde mir nie ein eigenes kaufen. Oder zum Winter immer verkaufen.
6. Nie sagen "ist mir egal" wenns um die Planung der Feiertage geht. Freunde entscheiden dann spontan, dass man etwas kochen soll. Jetzt darf ich am 1. Weihnachtstag den Wecker auf 9 Uhr stellen, weil ich eine Ente zubereiten muss.

Ich geh' dann mal besser. Murrend und knurrend. Trotzdem schöner Heiligabend!

Frohes Fest.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schoen dass es dir wohl gut geht.

Anonym hat gesagt…

Ach Jay, die Zeiten waren schoen.

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

waren es, ja

Follower