Donnerstag, August 9

roar

Ich habe hier eben einen wirklich klasse Text verfasst. Es ging um meine Trennung und ich war mehr als froh, diesen Text zu haben, an den ich mich halten kann und mit dem ich mir alles von der Seele schreiben konnte. Dieses abgefuckte Bloggersystem meinte dann aber einen Fehler verursachen zu müssen. Der Text ist weg. Bei dem Versuch den Schaden in Grenzen zu halten, traf ich auf die Erklärung "drücken sie einfach 'Text wiederherstellen' und der von ihnen geschriebe Text erscheint!". Nun, bei mir gibt es diesen Button nicht, bzw. er ist unsichtbar. Und wenn man ihn anklickt passiert NICHTS. Rein garnichts! OK? ok!

Jetzt bin ich echt wütend.

2 Kommentare:

Phynexis hat gesagt…

normale leute schreiben ihren text im editor oder in word und kopieren ihn dann auf eine hp. das passiert so oft, dass man sich dem risiko eigentlich bewusst sein sollte meine liebe!

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

ich weiss, ich weiss :P

Follower