Donnerstag, Dezember 21

Die Zeit der Liebe..

und Depressionen. Genannt Weihnachten.

Und genau jetzt passiert es, dass ich anfange mich selbst zu interpretieren. Ganz klasse. Wirklich klischeehaft. Während ich also in der Küche stehe und Gemüse schneide, suche ich nach einem guten Vergleich: Welche Verhaltensweisen, welches Tier, würde man am ehesten mit mir in Verbindung bringen.
Natürlich versucht man selbst alles um sich irgendwie in das Profil einer Löwin reinzuquetschen, aber ich sehe es mittlerweile ein: Ich bin keine Löwin. Also suche ich weiter. Pinguine fallen auch weg, die sind ein Leben lang mit nur einem Partner zusammen und ausserdem mögen sie kaltes Wasser und Fisch. Ich bin kein Pinguin.
Die Suche gestaltet sich schwierig. Mittlerweile bin ich zumindest schonmal zu dem Entschluss gekommen, dass jenes Tier gefangen genommen sein müsste. Also entweder ein Tiger im Zoo oder ein Meerschweinchen im alten Hasenkäfig. Denn ich habe alles getan um mich nichtmehr frei bewegen zu können. Ich habe mir meinen eigenen Käfig gebaut. Vielleicht sollte ich es mit einem trotteligen Otter versuchen?

Ich suche einfach weiter und aufgrund meiner andauernden Selbstinterpretation werde ich schon ein Tier finden. Im chinesischem Horoskop bin ich übrigens Ratte, aber das passt nicht so ganz zu mir. Ich mag keinen Inzest.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Ratte aus den Chinesischen Tierkreiszeichen hat nix mit der „Ich Vögel alles und jeden“ Ratte die wir kennen...

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_111_112&BL=3

Kannste dir ja mal durch lesen vielleicht findest du ein Paar Eigenschaften von dir wieder…

Und zu deinem Tier Problem… Versuch es doch mal mit einer Schnecke…

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

Danke für den Link.

Allerdings frage ich mich, ob es dir zusteht, mir ein Tier nahezulegen.

.. und ewig grüsst der Anonyme.

Anonym hat gesagt…

Steht es mir nicht. Ich war aber mal so dreist und hab es getan. Und was ich auch noch sagen wollte ist, das du warscheinlich zu den Menschen gehörst auf die man(selbst) sich nicht festlegen kann was für ein Tier du bist... du bist warscheinlich jemand der einfach exotisch ist und meine Schnecke wäre nur ein Teil deiner Persönlichkeit... Darum passen auch nie die Tierkreiszeichen perfekt auf einen da man immer anders als die Norm ist. Egal wie sehr man sich auch anstrengt "Normal" zusein...

Anonym hat gesagt…

Also ich finde diese chin. Tierkreiszeichen echt passend. Natürlich darf man nicht erwarten, dass alles 100%ig zutrifft... aber bei mir stimmt alles in einem gewissen Grad. :)

Anonym hat gesagt…

achja... ich bin Hase^^

Follower