Donnerstag, Oktober 5

Heimliche Liebe

(Für alle die nichts mit dem Spiel World of Warcraft anfangen können, dieser Post ist NICHT ernst gemeint!)

--

An meinen heimlichen Liebhaber

Wir küssten uns fernab am Strand,
reichten uns in Treue die Hand,
der Mond liebkoste unsere Haut,
wir liebten uns ganz heimlich - nicht laut.
Doch zurück liesst du mich ganz allein,
ängstigte dich die öffentliche Pein..
Dennoch, mein Herz, es flammt noch immer für dich,
lausch an meiner Brust, verschmähe mich nicht!


--


Und hier ein Bild von uns beiden aus glücklicheren Zeiten.. Um seine Anonymität zu waren, liess ich seine Augenpartie schwärzen.
Der Tote Hunter im Hintergrund war ein Versehen.

http://img175.imageshack.us/my.php?image=loveye7.jpg

<3 my dear!

4 Kommentare:

Scarmony hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Scarmony hat gesagt…

Lohl nina liebt einen köter!

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

lol nein, der köter liebt mich! ich hab abgeschlossen mit dem hund!

elegant.kotzende.elfe hat gesagt…

ouch :/

Follower