Good to know youre here!
Ich führe oftmals Selbstgespräche. Auf englisch. Es ist eine Art Tick, ohne jegliche Intention. Ich fange plötzlich an auf englisch zu reden, Gespräche mit Personen, die mir fern sind. Fragen auf Antworten und fiktive Antworten auf fiktive Fragen. Lustig ist, als ichs einem Freund erzählte, sagte er: Ach du auch!
Es ist also bestätigt. Nicht nur ich habe eine an der Murmel!
Wie dem auch sei, kennt jemand The Funeral von Band of Horses? Ich hängs natürlich gleich wieder unter den Post. Aber bevor ich wieder mit mir selbst quatsche, fremdsprachig, frag ichs direkt mal in die Runde. Der Song jedenfalls, irgendwoher kannte ich ihn schon vorher, sprang mir gestern ins Gesicht. Ich hörte den Text und war sofort begeistert. Mein Exfreund sagte immer, div. Muse Schnulzen etc wären direkt für mich geschrieben. Jetzt finde ich, The Funeral ist viel passender. Aber das werden sich viele gedacht haben, als sie den Song hörten und verstanden.
Wie oft habe ich in letzter Zeit eigentlich von Konsequenzen gesprochen? Viel zu oft, viel zu inkonsequent. Haha.
Nein ernsthaft, irgendwas muss passieren. Ich habe den innerlichen Drang irgendwas wegzuwerfen und mich zu erneuern. Soviel vorgenommen, so wenig eingehalten.
ABER! Aber ich werde nächste Woche 26. Das heisst, ein komplettes Vierteljahrhundert ist mit mir vergangen! Anlass genug um endlich ins angemeldete Fitnessstudio zu gehen (OH MEIN GOTT, ich werde mich dafür ziemlich schnell hassen.), weniger beim Pokern zu verlieren (gestern war doch ziemlich lustig, auch wenn ich headsup verloren habe - aber kann man sich vorstellen, wie da 6 Kerle (und ich) an einem Tisch sitzen und die soviel gackern und kichern, dass ICH sage "Hey, pokern wir noch, oder ist jetzt Laberrunde angesagt?")) und eindeutig weniger zu trinken. Jetzt ernsthaft. Weniger trinken. Also Alkohol.
Achja! Nächstes Jahr fliegen wir schön in den Urlaub. Griechenland oder Spanien. Freue mich schon. Allerdings sollte ich bis dahin an meiner öffentliches-Gewässer-Phobie arbeiten. ;)
So, ja, das wars so fürs erste. Naja, eigentlich ist viel mehr passiert. Thilo wohnt nu in Hamburg, hab fleissig beim Umzug geholfen und wurde mit einer verdreifachung meiner Bizepsmuskulatur belohnt. Also 0+3. Man siehts nicht, aber ich fühle es!
Dann war ich viel unterwegs und habe letzte Woche auch ordentlich Stress dafür eingeheimst. Nachts betrunken Freunde anrufen, die am nächsten Morgen um 5 aufstehen müssen und Missverständnisse bei anderen Verabredungen. Achja, mein Ex traut sich wieder in meine Umlaufbahn. Würde ihn gerne dafür kastrieren und ihn fragen, ob er schonmal mit dem Wort "Anstand" konfrontiert wurde. Es kommt weder eine Entschuldigung, noch eine Erklärung, aber wat solls, wa?
Dann hab ich es irgendwie verpeilt Wäsche zu waschen und habe nun geschätzte 5 Maschinen Wäsche in meinem Korb. Also den Korb sieht man nichtmehr. Aber ich glaube, er müsste irgendwo da gestanden haben. Also werfe ich immer weiter Dreckwäsche grob in seine Richtung.
So, jetzt noch The Funeral, dann Abfahrt ins Bett!
Montag, Oktober 4
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
I'm here.
A happy birthday to you.
Kommentar veröffentlichen