Samstag, Oktober 23

Königin im Passiv-Aggressiv-Land


Schon wieder soviel Zeit vergangen! Meine Güte, bin ich untreu. Zumindest meinem Blog.
Ich höre aber gerade sehr gemütliche Musik und bin dementsprechend in angenehmer Stimmung um nicht vollends rumzuweinen, wie es sonst sogerne von mir vorgelebt wird.
Was ist also alles passiert?
Ich hatte ja Geburtstag. Offiziell wurde ich 25-A. Das habe ich damals bei meiner Mom gelernt. Ab einem bestimmtem Alter bleibt die Zahl und wird durch Buchstaben ergänzt. Nur, dass sie mit 30 angefangen hat. Aber so alt will ich garnicht werden. Ich bleibe für immer 25 (-A).
Und was meinen Geburtstag angeht: Man sollte immer vorsichtig sein, wem gegenüber man seine Wünsche äussert. Seien sie noch so belanglos dahergeplappert. Irgendein bösartiges Individuum merkt sich sowas. Und so kam es dazu, dass ich morgens um 7 eine ganze Käse-Sahne-Torte geschenkt bekam. Denn, so wie ich nunmal vor mir hinplapper, ich habe wohl irgendwann mal gesagt, dass ich mich ausschliesslich von genau so einer Torte ernähren könnte. Und dann stand sie da. Die Torte, die mich 2 Tage lang quälte, überzuckerte und gleichzeitig von mir erniedrigt wurde. Zuerst dachte ich, alle würden nachmittags davon essen. Aber es hiess explizit: Diese Torte ist nur für mich! Kuchen später würde es extra geben.
Zuerst hatte ich Hemmungen und aß ein Stück mit Kuchengabel. Aber nach einer gewissen Zeit und Nährstoffentzug.. Sagen wir, zwischenzeitlich hatte ich eine Gesichtsmaske aus Sahne und am nächsten Tag griff ich verzweifelt zum Kochlöffel um den Rest runterzuwürgen (nach 2 Tagen Torte hat man ein wirklich übermächtiges Bedürfnis Obst und Gemüse zu essen).
Ansonsten wars ganz schön..!

Am Wochenende darauf waren wir in der Nähe von Hannover, ich wollte mal wieder in den Serengeti Park. Wir haben wirklich unfassbar geile Schnappschnüsse gemacht, hatten einen Heidenspaß und achja, wir sind auch noch Airboat gefahren! 465 PS auf dem ruhigen Wasser auszuspielen ist wirklich ein unheimlich geiles Gefühl. Wie ein startendes Flugzeug.
Dazu passend übrigens das Foto von oben. Ein Dromeda in unserem Auto. Ich glaube es wollte meinen Schal essen.

Und bei all dem lustigen Zeug wurde ich dann leider doch noch per email gequält. Mein Exfreund, der aktuelle, hat nach 2 Monaten stillschweigen und sich verstecken, beschlossen mich anzuquatschen und das auf so eine unglaublich freche, dreiste und respektlose Art und Weise, die mir kurz den Atem nahm. Betreff war "hoi" und unterschrieben war die email mit "lg". Als wären wir alte Freunde. Aber das Beste war der Inhalt. Der bestand aus einem Satz. Kurz übersetzt wurde ich nach dem genauen Datum gefragt, an dem ich von seiner Alten die Nachricht bekam und mir klar wurde, dass er keine monogame Beziehung mit mir führt.
Sprachlos und apathisch antwortete ich mit genau dem Datum und als sich das zu einem 12-teiligem Hin und Her ausbreitete, wohl gemerkt ohne Erklärung oder gar Entschuldigung seinerseits für das was passiert ist, habe ich wohl irgendwann geschrieben "nochmal für Dumme, ich bin mir sicher, dass es am blabla war." woraufhin ich eine so trotzige und kindische Reaktion bekam, die an Unverschämtheit nichtmehr zu übertreffen ist. Er hat anschliessend einfach jedes Wort falsch geschrieben mit der Begründung - achtung - er sei dumm (Erinnerung an meine email "nochmal für Dumme"). Mir war klar, dass dies kein gutes Ende nimmt, also habe ich erwachsen gespielt und mich entschuldigt und, wohlwissend, dass ich darauf nie eine Antwort bekomme, gefragt, was er eigentlich von mir möchte. Seitdem lässt er mich wieder zur Ruhe kommen.

Was mich daran erinnert: In wenigen Tagen hat ein anderer Ex Geburtstag, ich sollte mich melden. ;)

In diesem Sinne, einen schönen Winteranfang!

Montag, Oktober 4

teehee

Good to know youre here!
Ich führe oftmals Selbstgespräche. Auf englisch. Es ist eine Art Tick, ohne jegliche Intention. Ich fange plötzlich an auf englisch zu reden, Gespräche mit Personen, die mir fern sind. Fragen auf Antworten und fiktive Antworten auf fiktive Fragen. Lustig ist, als ichs einem Freund erzählte, sagte er: Ach du auch!
Es ist also bestätigt. Nicht nur ich habe eine an der Murmel!

Wie dem auch sei, kennt jemand The Funeral von Band of Horses? Ich hängs natürlich gleich wieder unter den Post. Aber bevor ich wieder mit mir selbst quatsche, fremdsprachig, frag ichs direkt mal in die Runde. Der Song jedenfalls, irgendwoher kannte ich ihn schon vorher, sprang mir gestern ins Gesicht. Ich hörte den Text und war sofort begeistert. Mein Exfreund sagte immer, div. Muse Schnulzen etc wären direkt für mich geschrieben. Jetzt finde ich, The Funeral ist viel passender. Aber das werden sich viele gedacht haben, als sie den Song hörten und verstanden.
Wie oft habe ich in letzter Zeit eigentlich von Konsequenzen gesprochen? Viel zu oft, viel zu inkonsequent. Haha.
Nein ernsthaft, irgendwas muss passieren. Ich habe den innerlichen Drang irgendwas wegzuwerfen und mich zu erneuern. Soviel vorgenommen, so wenig eingehalten.

ABER! Aber ich werde nächste Woche 26. Das heisst, ein komplettes Vierteljahrhundert ist mit mir vergangen! Anlass genug um endlich ins angemeldete Fitnessstudio zu gehen (OH MEIN GOTT, ich werde mich dafür ziemlich schnell hassen.), weniger beim Pokern zu verlieren (gestern war doch ziemlich lustig, auch wenn ich headsup verloren habe - aber kann man sich vorstellen, wie da 6 Kerle (und ich) an einem Tisch sitzen und die soviel gackern und kichern, dass ICH sage "Hey, pokern wir noch, oder ist jetzt Laberrunde angesagt?")) und eindeutig weniger zu trinken. Jetzt ernsthaft. Weniger trinken. Also Alkohol.

Achja! Nächstes Jahr fliegen wir schön in den Urlaub. Griechenland oder Spanien. Freue mich schon. Allerdings sollte ich bis dahin an meiner öffentliches-Gewässer-Phobie arbeiten. ;)

So, ja, das wars so fürs erste. Naja, eigentlich ist viel mehr passiert. Thilo wohnt nu in Hamburg, hab fleissig beim Umzug geholfen und wurde mit einer verdreifachung meiner Bizepsmuskulatur belohnt. Also 0+3. Man siehts nicht, aber ich fühle es!
Dann war ich viel unterwegs und habe letzte Woche auch ordentlich Stress dafür eingeheimst. Nachts betrunken Freunde anrufen, die am nächsten Morgen um 5 aufstehen müssen und Missverständnisse bei anderen Verabredungen. Achja, mein Ex traut sich wieder in meine Umlaufbahn. Würde ihn gerne dafür kastrieren und ihn fragen, ob er schonmal mit dem Wort "Anstand" konfrontiert wurde. Es kommt weder eine Entschuldigung, noch eine Erklärung, aber wat solls, wa?
Dann hab ich es irgendwie verpeilt Wäsche zu waschen und habe nun geschätzte 5 Maschinen Wäsche in meinem Korb. Also den Korb sieht man nichtmehr. Aber ich glaube, er müsste irgendwo da gestanden haben. Also werfe ich immer weiter Dreckwäsche grob in seine Richtung.

So, jetzt noch The Funeral, dann Abfahrt ins Bett!

Follower